Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hubschrauber vor Bürofenster

Gestern wurde für uns Werktätige was ganz Besonderes geboten!
Das Nachbar-Hochhaus neben unserem Büroturm bekam eine neue Klimaanlage. Allerdings ist der Turm viel zu hoch für einen mobilen Kran, damit hätte man die Anlage nicht auf's Dach bekommen.

Also, was tun? Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz - wie es in einem Lied vor vielen Jahren einmal geheißen hat!

Nachdem sich das genau vor meinem Bürofenster abgespielt hat, gibt's auch ein paar Fotos von der Aktion!

Zunächst einmal ein paar eigene Fotos: der Grauschleier kommt einfach daher, dass die Fenster längst wieder einmal geputzt gehörten!





Und jetzt kommt etwas, von dem ich bis vor kurzem noch geglaubt hätte, dass ich das nie- nie- niemals machen würde: einen Link zur Gratispostille "heute" reinzugeben. Wer diese "Qualitätszeitung" aus dem Raum Wien oder Graz kennt, wird wissen, was ich meine. Aber die Fotos sind gut, daher hier der Link!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen