Mittwoch, 4. Januar 2012

Warum gerade ein Blog?

Lange hab ich mich geweigert, aber jetzt ist es soweit: meine ersten Gehversuche in der Welt der Blogs.

Warum gerade jetzt?

Weil ich ausser in der Welt der Blogs auch in der Welt der Android-Programmierung meine ersten Gehversuche unternommen habe und die erste Version der ersten App raus ist.

Ich habe also vor, die neuen Versionen der Einkaufslisten-App über dieses Medium zur Verfügung zu stellen, Fragen zu beantworten, Anregungen entgegen zu nehmen,...

Derzeit bin ich noch vorsichtig und der Blog ist nicht allgemein zugänglich. Um den Blog lesen zu können, brauchst du eine Einladung von mir und ein Google-Konto!

Weitere Details und die neueste Version zum Download findest du auf der Lasche rechts!

1 Kommentar:

  1. Ich packs nicht! Sandwirt als Blogger! :-D

    Ich bin schon gespannt auf deinen Android-market Auftritt!

    Lg, maracuja

    AntwortenLöschen